Sellin            

 

Zwar stehen Weihnachtsbaum und Weihnachtsdeko noch, doch die Feiertage haben wir hinter uns gebracht. Das viele Essen! Gestern noch in Sellin superleckerer Brathering satt: 7 auf einen Streich, mein Rekord im Fischrestaurant "Petri" (ohne Heil).

Es war ein beschaulicher Jahreswechsel dort auf Rügen, unser 4. an der Ostsee bisher. Die Unterkunft war warm und gemütlich, gut ausgestattet. Bäcker und Edeka fast im gleichen Haus. Das Wetter meinte es gut mit uns. Mit Spaziergängen am Strand und in Sellin, Binz und Göhren vertrieben wir uns die Wartezeit auf das neue Jahr. Auch fuhren wir mit dem "Rasenden Roland". Da dampft es ganz schlimm, wenn die Kohlen aufgelegt werden.

Die Heimfahrt zurück nach Berlin gestaltete sich beschwerlich. Stau und Umweg dehnten die Fahrzeit in unangenehme Länge. Nun sind wir wieder zu Hause und genießen es.

   

Ein paar Eindrücke von unserem Kurzurlaub in Sellin geben diese Fotos wieder.

 

 
 

Die Seebrücke von Sellin

 

 

 

Blick aus unserem Fenster

       
 

Die ganze Wohnung im Lilaton

   

Parkplatz vor dem Haus

Das Sylvester-Geburtstags-Schmücking

 

Robbi fühlt sich wie zu Hause, denn sein Frosch ist auch dabei.

       
 

       
 

       
 

       
 

"Telefonterror?"

Nein, alle gratulieren zum 70. Günter kann es noch gar nicht glauben.

       
 
   

Der Fischer un sine Fru 

 
       
 

Am A der Welt: Klein Ziker gleich hinter Thiessow


Schau mir in die Augen, Kleines

       
 

Diese

 Staus

braucht

niemand.

 

Audi Png Car Image PNG Image