Sylt

 

Im Juni 2018 verbrachten wir 14 Tage in Westerland auf Sylt

 

 

 

Man muss den Autozug nehmen, wenn man mit dem Auto auf die Insel will. Die Deutsche Bahn hatte große Probleme, weil das Gleisbett nicht voll belastbar und reparaturbedürftig war. 4 Stunden Wartezeit hatte man uns vorhergesagt. Da waren wir schon sehr glücklich, dass es letzten Endes nur zwei waren.

 

FeWo Kapitän Mimi

Als wir am Samstag ankamen, hatte gerade der Durchlauferhitzer den Geist aufgegeben. Kein warmes Wasser. Handwerker auf der ganzen Insel nicht greifbar. Nach langem Hin und Her bekamen wir als Entschädigung zwei Eintrittskarten in die "Sylter Welle", einer Wellnesslandschaft mit Meerblick. Am Montag wurde der Schaden dann behoben. Ansonsten war die Wohnung sehr gemütlich und komplett eingerichtet. Nichts fehlte zu unserem Glück..

https://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/105956/kapitaenin-mimi.php

 

   

Wir haben nicht so sehr viele Fotos gemacht. Die Bilder gleichen sich.

Hier ein paar typische Dünenbilder

 

Hier bin ich mehrmals morgens gelaufen. Herrlich!

 

 

 

 

 

Die bewegte See ist ein beruhigender Anblick, vor allem in Verbindung mit dem monotonen Rauschen. Ich liebe es!

 

 

 

 

Ohne Sonnenschutz ging gar nichts. Robbi wollte auch nicht ins Wasser. Im Strandkorb hielt er es ganz gut aus.

 

 

 

In Hörnum

 

 

 

Robbe Willi

 

   

Na ja. Wer's mag!

Auf jeden Fall ein Hingucker.

 

   

Wir fuhren viel mit den Rädern über die Insel.

Natürlich war das Robbimobil mit dabei.

 

   

 

Audi Png Car Image PNG Image