Earl Grey Designed by Blue DeLux

  Robbi - Journal   2013    

        Juni

                Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten         

 Zurück    *  Januar 2013 *  Februar 2013

* März 2013

* April 2013

*Mai 2013

 *Zurück

       
 
Donnerstag, 27. Juni

Wir sind wieder da! Seit Dienstag schon, denn das Wetter im Allgäu hat uns vertrieben. Ein paar wunderschöne Tage hatten wir dennoch. Die  Urlaubsfotos sind sortiert, bearbeitet und aufbereitet. Nun  könnt ihr "Robbi auf Reisen" bewundern. 

+ + + Rihanna von Adam' s Zotteln glänzt in Erfurt + + +  Nationaler Wettbewerb: BOB +  3. Platz in der FCI-Gruppe 1 (Ehrenring) + + +  Internationaler Wettbewerb:  BOB + + +

Und das alles geschah am Wochenende 15./16. Juni

in Erfurt

Herzlichen Glückwunsch, meine schöne Tochter!

                         

 

Liebe Robbijournalabonnenten! Hier entsteht jetzt eine klitzekleine

 Robbijournalsommerurlaubsabwesenheitszwangspause.

Wir sind mit neuen Erlebnissen und Eindrücken bald zurück. Bleibt alle gesund und munter!

Euer Robbi

Freitag, 14. Juni

Endlich Sommer. Hin und wieder gibt es  Schauer. Guckt euch nur den Himmel über dem Flugplatz an. Wir gehen spazieren und müssen uns beeilen. Die nächste Husche kommt bestimmt.

 

 

   

 

 
 

   

Wer mag das wohl sein?

Am Fischteich ruhen wir uns aus.

 

   

Sieht es hier nicht idyllisch aus?

 
 

 

Das Wasser schmeckt etwas moorig.

 

 

Auf dem Heimweg treffe ich Spike und Frodo.

   

 

 
 

 

Nun wird es schon wieder düster.

Nur noch über die große Straße und

schon sind wir zu Hause.

   

Nun haben wir bald Urlaub und fahren ins schöne Allgäu. Ich werde euch später davon berichten. Ihr wisst schon: Robbi auf Reisen. Bis bald!

 

                         

 

Sonntag, 09. Juni

Hurra, Hurra die D-Welpen sind da! Sechs an der Zahl: drei Mädels, drei Jungen. Adry hat das wieder mal toll gemacht. Wir gratulieren alle ganz herzlich und wünschen eine lustige Welpenzeit.  Schaut bei Clou Color nach. Die ersten Fotos sind dort zu bewundern.

                         

 

Sonntag, 02. Juni

Nee, was ist dieses Jahr bloß mit dem Wetter los. Ich mag gar nicht rausgehen. Schnell Pipi und wieder rein. I -gitt- i- gitt. Immer nasse Füße. Im Süden kämpfen die Menschen mit  Hochwasser. Das ist noch viel schlimmer! Dabei ist doch seit gestern meteorologischer Sommer. Zur Zeit ist "Tief Günter"  schuld an der Wettermisere. Tja, dieser Name...

   

Deshalb haben wir auch noch keine Juni-Bilder. Schade, nicht? Kommt bald wieder vorbei!