Earl Grey Designed by Blue De Lux

Robbijournal  2015    

        Januar

                Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten         

Zum Robbijournal 2013

   
 Zum Robbijournal 2014    

 Robbijournal 2015

 Februar                      

 

Dienstag, 27.Januar

Oh je,

 wieder keen

Schnee!

Und das soll Winter sein?

Was fällt bloß Frau Holle ein...!

 

   

 

 
 

Die Rodelbahn

 fühlt sich so sandig an.

Egal!

 Immer munter, rauf und runter!

Das macht Spaß,

oder was?!

 

Donnerstag 22.Januar  

Nun ist die Grüne Woche da.

 
   

Eigentlich gibt es nichts Neues, aber Mama muss wenigstens einmal dagewesen sein. Wieder darf ich nicht mit.

 
 

   

Unter großen und kleinen Tieren

 
   

 

 
   

Die Blumenhalle - diesmal hübsch bunt.

 
 

   

 

 
 

   

 

Montag, 19. Januar

Mama ist endlich wieder da. Was habe ich mit ihr geschimpft! Mich 4 Tage mit Günter allein zu lassen! (Wir mussten sogar selber Staub saugen!) Bloß um zu  faulenzen und sich in der Bernsteintherme zu suhlen! Aber sie hat ein paar nette Fotos aus Zinnowitz mitgebracht.

LEIDER BIN ICH NICHT DRAUF!

                               (Ich zeige sie euch trotzdem;-)       

   
 

Das Hotel Baltic vermittelt ein wenig FDGB Urlauber - Romantik. Es ist ein Sporthotel, in dem sich früher die DDR-Sportelite sicher sehr wohlgefühlt hat. Davon zeugen die vielen signierten Sportlerfotos in der Bar. Die Verpflegung war reichhaltig und gut. Auch für Veganer wurde gesorgt - auf Anfrage.

Angeschlossen die Bernsteintherme: Thermalbad mit Außenbereich, Meerwasserschwimmbad und Strandsauna. Ein Fitnessstudio gibt es auch . Mama hat dort Zumba gemacht.

   

 

 
 

   

Zimmer 425

 
 

 

   

Ein Blick aus diesem Fenster

 
 

Die Seebrücke Zinnowitz

mit Tauchgondel

   

 

 
 

   

 

 
 

Muscheln und Tang, dazwischen sicher auch Bernstein, bloß wo?

   

 

 
 

So früh am Morgen werfen auch Zwerge große Schatten;-)

   

 

 

 

Die ist echt!

Der nicht.

Und die auch nicht.

 

 

Die Seebrücke Heringsdorf

   

 

 
 

 

   

 

 
 

 

   
   

 

Montag,12.Januar

       Liebe Jazzi     

         Du hast heute Geburtstag!   

Wie schÖn!

Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren.

 Hoffentlich können wir bald mal wieder gemeinsam herumtoben. Wir haben uns lange nicht gesehen. Aber das Jahr hat erst angefangen und das Wetter wird bald schöner. Da müssen wir unseren Mamas mal in den Popo zwicken, dass sie endlich wieder ein Treffen verabreden.

Bestimmt kriegst du heute besonders leckere Sachen zu essen. Hmmm...!     

 

   

 

 

   

 

Donnerstag, 01. Januar

Hurra, Hurra - das neue Jahr ist da!

 

   

Schluss mit lustig. Nun geht der Ernst des Lebens wieder los. Aber nicht hier. Ernst dürft ihr nicht alles nehmen, was ich hier von mir gebe. "Ein bisschen Spaß muss sein" (sang schon Roberto, der Blanco) So will ich es auch halten.

         
 

Wir sind Sylvester in die Heide abgedüst. So wie jedes Jahr kehrten wir Berlin den Rücken. Die großen Feiern haben wir hinter uns. Es war wenig aufregend - auch für mich. So haben wir am Neujahrstag das schöne Wetter ausgenutzt und sind ausgiebig spazieren gegangen. Ganz ohne dickem Kopp. Schaut mal:

 

         
   

Die Lachte, ruhig und eisfrei.

         
 

4 Achtung, 

Modder-Video

         
 

Also: Alles Gute für 2015 wünscht euer

Robbi  - mit Anhang!