Meine Videosammlung    

 

April 2014

Mama und Doerte machen eine Dampferfahrt

November 2013

 

Das ist mein Sohn Mika, eine richtige Sportskanone.

November 2013

Herbstspaziergang in Gommern

 

Oktober 2013

Erinnert ihr euch an meinen Ball? Den bekam ich, als ich noch ganz klein war. So klein.Ich habe ihn immer noch und er ist noch immer nicht kaputt, obwohl wir oft damit spielen. Heute zum Beispiel:    

 

September 2013

Wir haben  im Garten ein Videofilmchen gedreht, damit ihr mir mal beim Üben zuschauen könnt. Ich habe mich wirklich angestrengt, aber meine Trainerin hat  manchmal nicht klar genug ausgedrückt, was sie von mir will. Das muss sie noch besser machen. Na ja, für's erste ist es schon ganz nett geworden. Finde ich.

 

August 2012

Rose  "Stadt Potsdam"

 

Juli 2012

Darf ich euch  vorstellen:

 Unsere Ringelnatter.

Sie lebt in unserem Garten und schlängelt immer mal wieder durch das Gras.