Tobi-Journal  2022    

  Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten 

Januar 2022

März 2022

April / Mai 2022

Juni22

Juli22

Zurück
 

 

     
 

 

August 2022

   
 

 

     
 

Tobi ist nun 9 Monate alt.

Im August haben wir leider nicht so viele Erlebnisfotos gemacht, aber das Hündchen wurde immer wieder fotografiert. Sehr fotogen ist er, stimmt 's. Deshalb an dieser Stelle ein paar Schnappschüsse. Er ist ganz schön gewachsen.

 
 

 

   
 

 

 

 

 

     

 

 

     
 

         
 

   

3.August

Wir sind fast jeden Tag im Hundeauslauf auf dem

 Tempelhofer Feld

Es ist sehr warm dort und kein einziger Baum spendet Schatten. Deshalb müssen wir früh aufstehen, damit wir es dort überhaupt aushalten können.

Spielgeräte gibt es hier, und meistens trifft man auch viele Hunde. Die meisten sind ganz nett, aber es gibt auch zickige wie die beiden auf dem Foto rechts.