Meine 7. Ausstellung

 

Am 17/18. April 2010 war die

 

43. Internationale Rassehundeausstellung Berlin

 mit CACIB der FCI

in den Messehallen am Funkturm

 

 Ich bin ein Schapendoes! Holt mich hier raus!

Warten ist das halbe Leben, aber dann ging es doch sehr pünktlich an den Start.

Wettbewerb Offene Klasse

10:00 Uhr pünktlich begann das Richten. Zwei Australien Cattledogs waren vor uns; dann startete in der Jugend- und Zwischenklasse je ein Rüde: Nicodemo von Adam's Zotteln (247) und mein Freund Excel vom kleinen Kreisel (248).

In der Offenen Klasse war ich diesmal ganz allein am Start. (Nach mir kamen gleich die Damen.)

Meine Startnummer: 249

 

 

Wir laufen hin und laufen her...

Da stehe ich nun so schön , und er guckt gar nicht mehr zu mir.

Das steht in meinem Richterbericht (Stefan Sinko, SLO): 3J. alter Rüde; gut im Typ; Kopf zum Körper passend; Gebiss korrekt; ganz gute Körperproportionen; gute Oberlinie; typisch im Haarkleid; in der Hinterhand leicht eng; Bewegung könnte etwas koordinierter sein.        V1  Anw. Dt. Ch. VDH         Res. CAC