Ostfriesland
 

Im August 2010 zog es uns mal wieder an die wilde Nordsee

 

Rote Mühle

Wir wohnten in Grimersum, etwa 8km von Greetsiel entfernt. Die beiden Mühlen von Greetsiel, eine rote und eine grüne, sind schon von weitem zu sehen.

Grüne Mühle

Greetsiel

Greetsiel

Greetsiel

Mal so  mal so war das Wetter, aber meistens  ganz nett und brauchbar für verschiedenste Unternehmungen, zum Beispiel zum Rad fahren.

Mein Haus und Hof für eine Woche

... und drinnen war's urgemütlich - fast wie zu Hause

Mama hat sich gleich eine schicke Ostfriesenkanne aus Metall, Ostfriesentee und Kluntjes gekauft.

Nun feiert sie jeden Tag ihre

Ostfriesische Teezeremonie.

Na, wenn se det braucht....

 

 

Rundum

viel

 plattes Land

Pilsum
   

Mein Herrchen

Meine Gänse

Mein Robbimobil

Meine Herdentiere

Warte mal, ich hab' Durst!                                                                                      Hmmmmmm - Wasser!

Von mir aus kann' s  weiter gehen, zum Beispiel nach Norddeich 

 

Norddeich

Nach Norden

Norden

Nach Emden

Nach Marienhafe zu Störtebeker

Marienhafe

Störtebeker von vorn

 

 

 

Marienhafe

 

 

 

 

Störtebeker und von hinten

 

Und wieder zurück nach Greetsiel  bzw.  "Schietwettersiel"

   Aber schön war es doch. Fahrt mal hin und schaut selber nach.