Robbi Weihnachtskalende  

12

Ich habe meine Heißklebepistole entdeckt und eine tolle Bastelidee im Internet gefunden.

Schneeflocken aus Papier. Folgt dem Link zu Youtube und dann bastelt auch mal. Toller Fensterschmuck. Macht viel Spaß.

Schneeflocke aus Buchseiten  Snowflake

Ich habe dazu eine alte Zeitschrift verwendet. Das bunt bedruckte Papier von "Daphnes Diary" eignet sich gut, weil es stumpf und nicht zu dünn ist. Mit meinem Papierschneider habe ich 1,5cm schmale Streifen quer von der Zeitschriftenseite geschnitten ( besser :mehrere Seiten übereinander, geht schneller). Vielleicht habt ihr ja alte Bücher.

Die im Video gezeigten Werke sind natürlich viel schöner, aber meine ersten Versuche können sich doch schon sehen lassen, oder?

Mein Bastelkram

Das "Bäumchen" ist auch zusammengeklebt.