Robbijournal  2016    

Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten     

Zum Robbijournal 2013

         Januar

 

 Besucherzaehler

Zum Robbijournal 2014
Zum Robbijournal 2015
       

Robbijournal 2016

Zurück

                 

Sonntag,17. Januar

Na klar, die

 Grüne Woche

 ist wieder da.

   

Und hier gibt es ein paar Beweisfotos

 
 

 Ein

 Kerl

 wie

 ein

 Baum

   

In der Tierhalle 25

 
       
 

Die Blumenhalle war erstmals nicht in Halle 9 sondern in Halle 2. Diesmal war es wieder ganz einfallsreich, ein Karneval der Blumen. Die lustigen Figuren standen in blumengeschmückten Gondeln. Noch viele mehr, als hier zu sehen sind. Die werden übrigens alle im Internet versteigert.

 
       
 
       
     

 

 

Freitag, 15.Januar

       
 

       
 

Hurra, nun hat es doch geschneit. Auf dem Fußballplatz am Ententeich ist der Schnee noch ganz frisch. Da kann ich flitzen wie der Wind.

       
 

 

Nun guckt euch wieder diese Krähen an!

 Auf meine Hundekekse haben sie es abgesehen.

 Immer belagern sie uns und stürzen sich  sogar auf uns, nur, weil sie manchmal gefüttert wurden.

 

 

Aber wartet!

Ich jage euch auf die Bäume.

Da kenne ich nichts!

       
       
       

Dienstag,12. Januar

Hurra Hurra ! Meine Freundin Jazzi hat heute Geburtstag!

So klein war sie mal;-) Und süß!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jazz! Wenn das Wetter besser ist, komme ich zu dir und wir gehen spazieren. Freue mich auf dich, Lilly und Jenna

       
     

 

 

Sonntag, 03.Januar

 

Ich war mit Mama allein auf der

Marienhöhe

 

 

 

Weil es sehr kalt war und mein Bauch

noch immer einen nur spärlichen Haarwuchs aufweist,

dürft ihr mich in meinem Mäntelchen bewundern

 

Das geht auch mit Mäntelchen, zum Glück! Selbstverständlich! Wir räumen es weg! Immer!

 

 

Aufwärts  zum Gipfel

 

 

und

wieder

runter!

Schnee wäre schöner.

 

Vielleicht bald?

 

   

 

   

 

   

Samstag, 02.Januar

 

 

Hallo, meine lieben freundlichen Hunde, Hundefreunde und ~liebhaber!

Da sind wir wieder, im neuen Jahr gut angekommen. Mal sehen, was es uns bringen wird.  Ein bisschen netter als 2015 darf es schon sein bitte!

Also, bis demnächst!

 

Gleiche Stelle - gleiche Welle