Colonell Cloud Mika von Clou-Color

Darf ich mich vorstellen: Meinen hübschen Namen seht ihr oben in  ganz bunt. Ihr kennt mich sicher schon aus der Welpenkiste, wenn ihr meinen Lebensweg bis hierher verfolgt habt. Gerufen werde ich Mika, und meistens höre ich auch. Das hat meine Mama mit mir auf dem Hundeplatz schon fleißig  geübt.

Nun bin ich fast 5 Monate alt und mache meiner Familie viel Freude. Zurzeit bin ich  43 cm groß und wiege 13kg. Das wird sich noch ein bisschen ändern. Ich wohne im wunderschönen Allgäu und fühle mich "schapendoeswohl". Mir geht es wirklich richtig gut. Ich bin ein fröhlicher, liebenswerter, ausgeglichener und verschmuster kleiner Junghund. Meine Dosenöffner lieben mich jeden Tag etwas mehr. Wer kann mir auch schon widerstehen? Jetzt, wo der Frühling einkehrt, ist das Hundeleben noch viel spannender und lustiger. Ich werde euch bald mehr berichten.


 

 

 

 

 

 

 

 

Mein neues Zuhause

 

  

 

 

 

  

Hier bin ich noch der kleine Frischling in meiner neuen Familie, gerade erst angekommen, doch schon akzeptiert und geliebt von allen. Meine Mama geht forsch mit mir ans Lernen. Sie hat gleich gemerkt, wie viel Spaß es mir macht und was für  ein kluges Kerlchen ich  bin. Die liebe Kira ist schon ein bisschen älter und hilft mir bei allem.

 Leider ist meine liebe  Kira im Juli gestorben. Nun muss ich  alleine spielen und lernen und die ganze Familie trösten.

 

Nach einem Jahr:

Bin ich nicht ein hübsches Kerlchen geworden?

Ich habe in Alsfeld sogar einen Pokal als bester Jungrüde gewonnen. Schaut ganz unten auf der Alsfeldseite nach. Dort findet ihr mich.