Comtesse Chiva  Fly von Clou-Color

Ich bin Chiva.

Seht mal, meine Peggy hat mich ganz freundlich und lieb aufgenommen. Sie hat mir alles gezeigt. So habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in meiner neuen Familie.
 

Mich erkennt ihr immer an der schwarzen Rute mit der weißen Spitze. Wie Mama Adry. Am Kopf habe ich nur eine kleine weiße Strähne - genau wie mein Papa damals.

Hier liegen wir in Alsfeld am Wohnwagen.  Jetzt bin ich schon größer als meine Peggy.

Mein Papa  Robbi macht sich gerade mit Peggy bekannt.

Wir sind zum großen Familientreffen nach Alsfeld gekommen. Hier seht ihr Abby, Cita, Cäspi, mich und Mika im Ring. (v.l.n.r.)        Mehr davon unter 12_Ausstellung.

 

  Leider ist meine Peggy inzwischen gestorben.

Seht, wie groß ich schon bin.  Ach, ist das schön hier!

   

Ich hatte leider einen bösen Zahn und musste so einen komischen Lampenschirm tragen. Bedauert mich mal ein bisschen!

 

 

 

Bin ich hier nicht schick gekämmt und frisiert? Wie eine richtige Comtesse.