Meine Babies mit Adry-Ana

 

Die 6. Woche:  Papa Robbi zu Besuch in Chemnitz
 

Video: Robbi zu Besuch

(Link zur Webseite "von Clou-Color")

Menschenmama Sigi bringt uns leckere Welpenmilch, aber noch besser schmeckt die von Mama Adry. Manchmal dürfen wir noch an ihre Milchbar.

Wir haben tolle Spielsachen und viel zu lernen. Am liebsten spielen wir jedoch miteinander.

 

1

2

3

schöne

Balgerei

 

2

3

4

lustig

spielen wir

Hier geht es richtig zur Sache. Mal ist der eine oben, mal der andere. Man purzelt herunter und hopst wieder drauf oder kriegt  eins auf die Nase.

Manchmal gibt es eine Verschnaufpause...                                                                     ...doch schon geht es weiter. 

 Wir beißen uns ein bisschen in die Ohren oder anderswohin.         Es klappt schon ganz gut mit dem Pipi auf Papier.

Heute ging es hinaus ins Freie. Mama Adry hat uns über die Rutsche herausgelockt und ganz toll mit uns allen gespielt. Welch ein Spaß!

So ein schöner Tag war das heute. Und dann hat uns auch noch unser Papa Robbi besucht. Er hat uns alle angeguckt, beschnüffelt und für gut befunden. Fein gemacht, Adry!