Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten     

 

...und hier geht's zum Robbijournal

Rückblick 2016

Rückblick 2018

     

Rückblick 2017

       
 

Januar 2019

 Februar 2019

 März 2019

 April 2019

Zurück

 
 

 

Mai 2019

 
         

16. Mai

Wir haben es uns im Dachgeschoss gemütlich gemacht. Manchmal ist es noch frisch draußen

 

Hier steht auch mein neues Mimitrampolin. So ein Bellicon hatte ich schon einmal. Ich hatte es verkauft und dann doch sehr vermisst. Dieses ist nur einen Meter im Durchmesser und passt besser in die Wohnung.

         

24. Mai

Alles grünt und blüht, dass es eine Freude ist. Bald müssen wir wieder eingreifen. Die "Grüne Hölle" droht.

     
 

   

Den Hühnern vom Nachbarn gefällt es bei uns

 

           
   
 

Meine Sommerlaube wächst langsam zu

 

und hier haben wir chinesischen Riesenbambus gepflanzt

     

 

 

 

 
         
       

 

 

Hier kann man es aushalten. Eigentlich muss man gar nicht in den Urlaub fahren