Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten 

Dezember 2022    

Januar 22

März22

April / Mai 22

Juni2022

Juli2022

August22

September22

 Oktober22     

November22

 

 

     

7. Dezember

 

Kam gerade an. Gestern bestellt, heute geliefert.

Wir haben im Klemkepark schön gespielt. Nun werden wir auch hier im "Hof" spielen können, denn die lange Leine mit Erdspieß macht's möglich. Wenn wir noch die 5m-Laufleine anknüpfen sind es 10m, viel Freilauf.

 

 

     

6. Dezember

 
 

 

     

 

 

 

 

 

 

Im Einkaufstempel "Clou" ist Weihnachten eingezogen

 Nun backt Mama die ersten Kekse. Es riecht lecker. Ob ich welche abbekomme?

Das sind Waltrauds Knabberkekse (siehe Rezepte)

 
 

 

 

 

 

 

Tobi hat jetzt einen neuen Maulkorb. Der ist einfacher anzulegen, und die Leckerchen landen auch schneller im Mäulchen. Wir sind schön damit spazieren gegangen zum Dran gewöhnen und dann in den Bus gestiegen. Ging alles prima. Das wird schon.

In meiner Straße werden die Bäume gepflegt, damit sie im nächsten Jahr wieder frisch austreiben können.

 

 

 

 

     

3. Dezember

 

 

Es hat geschneit, ein wenig nur. Nun kann ich auch das andere schicke Mäntelchen ausführen.